• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

2019 @ Nicole Lüthi

Impressum

Datenschutz

Über mich

Ich heisse Nicole Lüthi und bin 1981 in der Agglomeration von Bern geboren und aufgewachsen. Nach meiner schulischen Laufbahn schloss ich im Jahre 2001 meine Lehre als kaufmännische Angestellte ab. Weiterbildungen in den Bereichen Human Resources sowie Sozialversicherungen brachten mich in meinem beruflichen Werdegang voran.

 

Schon immer haben mich die menschliche Psyche und die Kapazitäten des menschlichen Geistes fasziniert. Ich selbst durfte ein ums andere Mal erfahren, was das menschliche Wesen alles leisten kann. Daher war mir klar, dass es Alternativen zur klassischen Schulmedizin geben muss. Und ich wurde fündig.

 

Der Hypnose stand ich zuerst kritisch gegenüber. Jedoch war ich auf diese Methode neugierig und beschäftigte mich immer mehr mit ihr. Aus der anfänglichen Skepsis wurde Begeisterung. Seit dem Jahr 2019 arbeite ich aus Leidenschaft nebenberuflich als dipl. Hypnosetherapeutin. Mich überzeugen die Effizienz, die Effektivität und die Einfachheit dieser eindrucksvollen Methode. Sei es Prüfungsangst, Übergewicht, Rauchentwöhnung, Phobien, Selbstwert oder Schmerzen – Hypnose ist ein effektiver Weg, dich deiner persönlichen Problemen zu stellen.

Ich bin stets darauf bedacht, mich weiterzubilden und so ergänze ich mein Angebot derzeit durch den Diplom-Lehrgang Kinesiologie an der IKBS in Biel. Die Anwendungen aus der Kinesiologie werden laufend als Komplett- oder als Einzelangebot in mein Portfolio aufgenommen.

 

Du bist auf der Suche nach einer Hypnosetherapeutin, die dich ganzheitlich und mit einer auf dich abgestimmten Alternativtherapie effektiv unterstützen kann? Du brauchst eine Soforthilfe ohne lange Wartezeiten und endlose Therapiesitzungen? Du bist kein Freund von Medikamenten und deren unerwünschten Nebenwirkungen? Dann melde dich noch heute bei mir!


Meine Methode ist die OMNI-Hypnose, die weltweit einzige nach ISO 9001 zertifizierte Hypnosetherapie. Sie ist nicht nur sehr effektiv, sondern hat sich auch über Jahrzehnte bewährt. Daher kannst du ab der ersten Sitzung mit grossen Fortschritten rechnen. Viele Probleme, Symptome und Beschwerden können mit nur einer einzigen Therapiesitzung gelöst werden. Deshalb gibt es keine Langzeittherapien in meiner Hypnosepraxis. Manchmal kann es je nach Thema und Situation des Klienten länger dauern, aber in der Regel werden nicht mehr als zwei bis drei Sitzungen für Hypnose benötigt.

 

Für Rückfragen stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung. Buche jetzt deinen Termin!

Aus- und Weiterbildungen

Mitglied bei

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: